| 23.36 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Jäger teilt aus, Kronenberg gesteht Fehler ein

Fortuna: Mitgliederversammlung 2015 bei der Fortuna
Fortuna: Mitgliederversammlung 2015 bei der Fortuna FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Es gibt bessere Zeitpunkte, um eine Jahreshauptversammlung abhalten zu dürfen. Fortuna Düsseldorfer hat einen schwachen Saisonstart abgeliefert, der Vorstandsvorsitzende Dirk Kall musste seinen Platz räumen. Wie dem auch sei: Die Veranstaltung hat trotzdem stattgefunden - das Liveblog in der Nachlese. 
  • 10/21/15 10:18 PM
    Und damit verabschieden wir uns und wünschen eine gute Nacht!
  • 10/21/15 10:17 PM
    So und jetzt der Wahlausschuss: Werner Sesterhenn, Thomas Bollien, Murizio Dell'Abate, Christian Köker und Uwe Mies haben es in den Wahlausschuss geschafft. Wir gratulieren!
  • 10/21/15 10:15 PM
    Entlastung der Aufsichtsräte: check. Alle Aufsichtsräte wurden entlastet. Die erste Hürde ist damit genommen. Wir freuen uns.
  • 10/21/15 10:12 PM
    Zur Info: Wir warten noch auf die Ergebnisse der Entlastung der Aufsichtsräte und des Wahlausschusses.
  • 10/21/15 10:11 PM
    Es wird weitergehen.
  • 10/21/15 10:11 PM
    +++ Breaking News+++ Die ersten Aufsichtsräte sind auf der Bühne!
  • 10/21/15 10:01 PM
    Allerdings betritt er die Bühne nicht. Das spricht natürlich dagegen.
  • 10/21/15 10:01 PM
    Kronenberg befindet sich in der Nähe der Bühne. Das kann doch nur heißen, dass es gleich weitergeht.
  • 10/21/15 9:56 PM
    Da habe ich mich wohl geirrt. Jetzt bin ich mir aber sicher: Lange dauert es nicht mehr!
  • 10/21/15 9:40 PM
    So lange dürfte die Pause nicht mehr dauern,..
  • 10/21/15 9:28 PM
    Hier ist mittlerweile eine Vielzahl von Mitgliedern gegangen. Die Spannung ist ganz offensichtlich unerträglich.
  • 10/21/15 9:27 PM
    Ich erinnere mich mit Schrecken an die Fortuna-Profis, die vor ein paar Stunden gegangen sind. Ich tippe weiterhin in meine Tasten.
  • 10/21/15 9:17 PM
    Bis zur Auszählung der Stimmen hinsichtlich des Wahlausschusses dauert es offenbar noch 30 Minuten.
  • 10/21/15 9:16 PM
    So und es gibt eine Pause!
  • 10/21/15 9:15 PM
    Seitens der Fans ist Azzouzi ein beliebter Gesprächspartner. Das ist mal sicher. Nun beantwortet er noch eine Frage zum desaströsen Spiel gegen Sandhausen. "Fehler sind menschlich", sagte der Sportdirektor allerdings.
powered by Tickaroo
(cfk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Die Jahreshauptversammlung im Liveblog


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.