Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Fortuna Düsseldorf #RBLF95: "Geld verleiht Flügel!"

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat gegen RB Leipzig 1:3 verloren. Deutlich aggressiver und williger zeigten sich die Gastgeber bei der einseitigen Zweitliga-Partie. Auf Twitter war die gute Laune entsprechend einseitig verteilt.

Fortuna Düsseldorf: Die Einzelkritik zum Spiel gegen RB Leipzig
16 Bilder

Leipzig - Fortuna: Einzelkritik

16 Bilder

Wir haben uns mal wieder auf Twitter umgeschaut, wie die Fußball-Fans das Zweitliga-Spiel zwischen RB Leipzig und Fortuna Düsseldorf verfolgt haben.

Schuss, Schuss, Tor, Schuss, Schuss, Schuss, Schuss, Schuss, Tor — und noch viel mehr Schüsse. In der ersten Halbzeit spielte eigentlich nur Leipzig, nach der Halbzeit mischte auch die Fortuna ein wenig mit. Der Anschlusstreffer war dennoch ein wenig überraschend, das letztlich spielentscheidende 3:1 der Gastgeber nur folgerichtig.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort