Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 12.54 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Iyoha steigt wieder ins Lauftraining ein

Das ist Emmanuel Iyoha
Das ist Emmanuel Iyoha FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Emmanuel Iyoha ist zurück im Training von Fortuna Düsseldorf. Der junge Angreifer, der an einer Innenbandzerrung laboriert, drehte am Mittwoch im Trainingslager seine Runden.

Gute Neuigkeiten vom Wiesensee: Iyoha ist zurück. Am Montag war der 19-Jährige aus dem Trainingslager in Rheinland-Pfalz nach Düsseldorf gefahren, um sich untersuchen zu lassen. Die Diagnose war glücklicherweise halb so wild: eine Innenbandzerrung.

Nun joggt der U20-Nationalspieler zumindest wieder, der sich im Test gegen die Sportfreunde Eisbachtal verletzt hatte (6:1).

(jado)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Emmanuel Iyoha steigt wieder ins Lauftraining ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.