Fortuna Düsseldorf Entwarnung bei Fink

Düsseldorf · Oliver Fink wurde beim 3:0 (2:0) von Fortuna Düsseldorf gegen den Karlsruher SC in der zweiten Halbzeit von Franck Kom am Fuß getroffen und musste behandelt werden. Das war aber nicht der Grund, warum der Kapitän kurz darauf den Platz verließ.

Fortuna-Kapitän Oliver Fink steigt zum Kopfball hoch.

Fortuna-Kapitän Oliver Fink steigt zum Kopfball hoch.

Foto: dpa, ua nic

Fink tat sich nach 65 Minuten bei einem Klärungsversuch im eigenen Sechzehner weh. Ausgewechselt wurde er eine Minute später jedoch, weil er über Rückenschmerzen klagte. Axel Bellinghausen kam für ihn in die Partie. Fortunas Teamarzt Ulf Blecker erklärte: "Wir hatten eh vor, ihn nach gut einer Stunde aus dem Spiel zu nehmen, weil er leichte Rückenprobleme hatte. Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme."

Am Sonntag gab es für die Fortuna also nur gute Nachrichten.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort