Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 13.46 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Es geht ohne Hoffmann nach Nürnberg

Fortuna Düsseldorf: Es geht ohne André Hoffmann nach Nürnberg
Fortuna muss auch in Nürnberg auf Verteidiger André Hoffmann verzichten. FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf tritt am Sonntag ohne André Hoffmann beim 1. FC Nürnberg an (15.30 Uhr/Live-Ticker). Der Innenverteidiger ist immer noch krank. Der 24-Jährige fehlte auch am Freitag im Training.

"Hoffmann ist krank und fehlt in Nürnberg. Kevin Akpoguma und Justin Kinjo sind ja verletzt. Alle anderen könnten mitmachen, auch Rouwen Hennings, der auf jeden Fall im Kader stehen wird", sagte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag über sein Personal.

Hoffmann hatte beim 0:1 in Hannover gesperrt gefehlt, gegen Würzburg (1:1) konnte er wegen eines grippalen Infekts nicht mitmischen. In dieser Woche hat der Verteidiger keine einzige Minute auf dem Trainingsplatz gestanden.

(jado)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Es geht ohne André Hoffmann nach Nürnberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.