Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 17.54 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Ex-Fortune Cebe unterschreibt bei Samsunspor

Düsseldorf. Ex-Fortune Ahmet Cebe schließt sich dem türkischen Zweitligisten Samsunspor Kulübü‏ an. Das gaben die Türken am Donnerstag bekannt.

Cebe und Fortuna Düsseldorf hatten sich erst am Mittwoch getrennt. Der 34-Jährige, der erst im Juni nach acht Jahren zu den Flingernern zurückgekehrt war, bat die Verantwotlichen um seine vorzeitige Vertragauflösung. Cebes Vertrag in Düsseldorf lief ein Jahr mit Option auf ein weiteres.

Der Rechtsfuß sollte eigentlich in der zweiten Mannschaft als Führungsspieler und Kapitän die jungen Talente an den Profikader heranführen. Doch es kam anders.

Das ist Ahmet Cebe FOTO: rpo, Falk Janning

Aufgrund verschiedener Verletzungen reichte es für den Routinier nur zu zwei Kurzeinsätzen bei der "Zwoten". In der Türkei ist Cebe kein Unbekannter. Ganze 121 Pflichtspiele in der ersten türkischen Liga und 66 Partien in der 2. Liga hat Cebe vorzuweisen. Cebes neuer Klub Samsunspor liegt mit vier Punkten aus drei Spielen aktuell auf Rang neun. 

(old)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Ex-Fortune Ahmet Cebe unterschreibt bei Samsunspor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.