Fortuna Düsseldorf Fans danken Oliver Reck mit Banner

Heidenheim · Fortuna Düsseldorf hat 2:1 gegen den 1. FC Heidenheim gewonnen, Interimstrainer Taskin Aksoy hat ein erfolgreiches Debüt gefeiert. Der am Montag entlassene Cheftrainer Oliver Reck war dennoch Gesprächsthema.

 Die Fans dankten dem ehemaligen Cheftrainer OLiver Reck.

Die Fans dankten dem ehemaligen Cheftrainer OLiver Reck.

Foto: dpa, puc hak

Dafür sorgten die Fans in der Voith-Arena. In der zweiten Halbzeit präsentierten sie für ein paar Minuten ein Banner, auf dem sie dem Ex-Coach dankten.

Der 50-Jährige wurde am Montag entlassen, zuvor war er sowohl Torwart- als auch Cheftrainer von der ersten Mannschaft der Düsseldorfer. Der Erfolg blieb aber in den vergangenen Monaten aus, der Verein beurlaubte den Coach daraufhin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort