Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 17.27 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna präsentiert neues Auswärtstrikot

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat am Samstag das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison präsentiert. Ein breiter weißer Längsstreifen ziert das rote Trikot.

Nachdem die Fortuna bereits Ende Juni das Heimtrikot der Saison 2017/18 mit dem neuen Hauptsponsor Orthomol präsentiert hatte, wurde nun auch das Auswärtstrikot vorgestellt.

In einem kurzen Video, das der Klub auf der eigenen Homepage und in den Sozialen Netzwerken einstellte, ist das rote Auswärtstrikot mit dem breiten weißen Längsstreifen und einem weißen Kragen zu sehen.

Am Donnerstag gab Fortuna bekannt, dass Toyo Tires Ärmelsponsor der Trikots wird. Das Logo des japanischen Reifenherstellers wird in Zukunft auf den Trikotärmeln der Rheinländer zu sehen sein. Der Vertrag läuft über vier Jahre.

(ems)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fortuna präsentiert neues Auswärtstrikot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.