Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 20.05 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortunas Derby gegen Duisburg vor großer Kulisse

Übersicht: Die Zuschauertabelle der 2. Liga
Übersicht: Die Zuschauertabelle der 2. Liga
Düsseldorf. Am Mittwochmittag hatte Zweitligist Fortuna Düsseldorf vermeldet, dass alle Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 24. Oktober vergriffen sind. Doch nicht nur der reizvolle Vergleich mit dem Erstligisten kommt bei den Anhängern gut an.

Bis zum Mittwochabend waren für das Liga-Heimspiel gegen Aufsteiger MSV Duisburg, das am Montag, 2. Oktober, um 20.30 Uhr in der Arena angepfiffen wird, bereits 31.400 Tickets verkauft. Allein nach Duisburg gingen 6000 Karten und somit rund 1000 mehr, als von der Liga vorgeschrieben ist. Da bis Montag noch einige Verkaufstage ins Land gehen, darf Fortuna mit mehr als 35.000 Zuschauern und damit dem bisher besten Zahltag der Saison rechnen. 

(jol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Derby gegen MSV Duisburg vor großer Kulisse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.