Fortuna Düsseldorf Kramers Entlassung steht offenbar kurz bevor

Düsseldorf · Nach Informationen unserer Redaktion soll die Amtszeit Frank Kramers als Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf so gut wie beendet sein.

Kramer und Azzouzi diskutieren am Tag nach dem MSV-Spiel
10 Bilder

Kramer und Azzouzi diskutieren am Tag nach dem MSV-Spiel

10 Bilder

Der 43-Jährige, dessen Mannschaft am Freitagabend im Heimspiel gegen den MSV Duisburg nur zu einem enttäuschenden 1:1 gekommen war, soll demnach noch vor dem nächsten Training, das am Montag um 15 Uhr ansteht, über seine Beurlaubung informiert werden.

Die Düsseldorfer sind in der 2. Bundesliga auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen. Als Interimslösung soll Assistenztrainer Peter Hermann im Gespräch sein, allerdings nur für eine kurze Übergangszeit.

(jol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort