| 20.22 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Kramers Entlassung steht offenbar kurz bevor

Kramer und Azzouzi diskutieren am Tag nach dem MSV-Spiel
Kramer und Azzouzi diskutieren am Tag nach dem MSV-Spiel FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Nach Informationen unserer Redaktion soll die Amtszeit Frank Kramers als Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf so gut wie beendet sein.

Der 43-Jährige, dessen Mannschaft am Freitagabend im Heimspiel gegen den MSV Duisburg nur zu einem enttäuschenden 1:1 gekommen war, soll demnach noch vor dem nächsten Training, das am Montag um 15 Uhr ansteht, über seine Beurlaubung informiert werden.

Die Düsseldorfer sind in der 2. Bundesliga auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen. Als Interimslösung soll Assistenztrainer Peter Hermann im Gespräch sein, allerdings nur für eine kurze Übergangszeit.

(jol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Frank Kramer kurz vor der Entlassung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.