| 16.17 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Funkel bestimmt Fink zum Kapitän

Das ist Oliver Fink
Das ist Oliver Fink FOTO: dpa, Daniel Karmann
Düsseldorf. Oliver Fink ist erwartungsgemäß von Trainer Friedhelm Funkel zum neuen Kapitän von Fortuna Düsseldorf bestimmt worden. Stellvertreter des 34-Jährigen ist Adam Bodzek.

Das bestätigte Bodzek am Montag unserer Redaktion. In der vergangenen Saison hatte Karim Haggui noch die Kapitänsbinde der Fortunen getragen, doch der 32-Jährige spielt in den Planungen der Verantwortlichen keine große Rolle mehr und soll sich einen neuen Verein suchen.

Fink, der vor der Saison ein Angebot der Zweitvertretung des FC Bayern München ablehnte, spielt schon seit 2009 für die Düsseldorfer.

(can)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Friedhelm Funkel bestimmt Oliver Fink zum Kapitän


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.