| 17.02 Uhr

Fortuna Düsseldorf
#F95D98: "Stroh-Engel... Was machst du?"

Fotos: Stroh-Engel trifft aus vier Metern das leere Fortuna-Tor nicht
Fotos: Stroh-Engel trifft aus vier Metern das leere Fortuna-Tor nicht FOTO: Sky Screenshot
Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat den ersten Heimsieg des Jahres gefeiert. Gegen den SV Darmstadt gewann das Team 2:0, in den sozialen Netzwerken war die Stimmung gut – sogar bei den Verlierern. Allerdings war die Schadenfreude über den Fauxpas von Dominik Stroh-Engel noch größer. Von Christoffer Kleindienst

Wir haben uns mal wieder auf Twitter umgeschaut, wie die Fans das Zweitliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und SV Darmstadt verfolgt haben.  

  • DIE KNAPPE ZUSAMMENFASSUNG

Michael Rensing mit der Parade des Spiels, wenig später sorgt Dominik Stroh-Engel für den Fehlschuss der Partie. Charlison Benschop verwandelt einem vom Ex-Fortunen Leon Balogun verschuldeten Elfmeter sicher. Das Spiel ist in der 44. Minute auf den Kopf gestellt. Gleicher Spielverlauf in der zweiten Halbzeit: Rensing mit einer weiteren Parade, Stroh-Engel kann hingegen nichts Nennenwertes mehr zeigen, da er schon ausgewechselt wurde. Aber: In der 66. Minute schlägt erneut Benschop zu. Das Spiel ist entschieden. 

  • DIE TWITTER-ZUSAMMENFASSUNG
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf gegen SV Darmstadt in der Twitter-Zusammenfassung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.