Schleudertrauma nach Verkehrsunfall Gül fehlt Fortuna wohl nur eine Woche

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen hatte sich Fortuna-Talent Gökhan Gül ein leichtes Schleudertrauma zugezogen. Nun erklärte der Verein auf Nachfrage unserer Redaktion, dass der 19-Jährige bereits in einer Woche wieder zur Verfügung stehen könnte.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Gökhan Gül
7 Bilder

Das ist Gökhan Gül

7 Bilder
Foto: Falk Janning

Gül hatte bei dem Unfall Glück im Unglück. Er zog sich nur ein leichtes Schleudertrauma zu, gab der Verein am Samstag vor dem Spiel in Fürth (1:3) bei Twitter bekannt. Am vergangenen Wochenende war für den Verteidiger damit nicht an Fußball zu denken.

In dieser Spielzeit wartet Gül noch auf seinen ersten Einsatz für den Zweitligisten. Der Abwehrmann, der vor kurzem mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze (Altersklasse U19) ausgezeichnet worden war, ist Leistungsträger der fantastisch in die Saison gestarteten Regionalliga-Reserve. Die "Zwote" spielte am Sonntag ohne Gül bei Alemannia Aachen nach einem 0:3-Rückstand noch 3:3 (0:1).

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort