Fortuna Düsseldorf Bebou lässt sein Können aufblitzen

Düsseldorf · Bei der Niederlage in Bielefeld konnte sich kein Fortune wirklich in den Fokus spielen. Ihlas Bebou zeigte zumindest in Ansätzen, zu was er fähig ist. Unsere Leser wählten den Rechtsaußen zum "Spieler des Spiels".

Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik
16 Bilder

Bielefeld - Fortuna: Einzelkritik

16 Bilder
Foto: Falk Janning

Flügelflitzer Bebou war beim 1:2 in Ostwestfalen der einzige Fortuna-Profi, der die Offensive für sich entdeckte. Auch er brauchte etwas Zeit, um sich auf der Alm zu akklimatisieren, aber nach 39 Minuten setzte der 22-Jährige dann ein Zeichen, indem er die Kugel aus knapp 20 Metern an den rechten Außenpfosten lupfte. Den zwischenzeitlichen Ausgleich von Kaan Ayhan bereitete er Sekunden später vor (40.).

In unserer Einzelkritik wurde Bebous Leistung mit einer 3+ bewertet — besser kam keiner der Fortunen weg. Beim Voting zum "Spieler des Spiels" entfielen 46 Prozent der Stimmen auf den togolesischen Nationalspieler. Schlussmann Michael Rensing (37,5 Prozent) und Torschütze Ayhan (16,5 Prozent) reihten sich hinter dem Offensivmann ein.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort