Fortuna Düsseldorf Bebous Comeback trägt erste Früchte

Düsseldorf · Das Comeback vonm langzeitverletzten Ihlas Bebou hat einen netten Nebeneffekt: Sein Marktwert steigt. Der Angreifer ist nur einer von wenigen im Team von Fortuna Düsseldorf, die das derzeit behaupten können.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Marktwerte der Profis
30 Bilder

Das sind die Marktwerte der Fortuna-Profis

30 Bilder
Foto: Falk Janning/Transfermarkt.de

Es hat lange gedauert, nun kann sich Bebou endlich wieder bei Pflichtspielen der ersten Mannschaft von Fortuna auf dem Platz beweisen. Dabei hinterließ er bei seinen Einsätzen einen guten Eindruck, er wurde beim vergangenen Spiel gegen RB Leipzig, das die Fortuna 1:3 verlor, von unseren Usern zum Spieler des Spiels gewählt. Seinem Marktwert tut das entsprechend gut.

Anders verhält es sich bei seinen prominenten Teamkollegen. Während Kapitän Adam Bodzek mit seinem Platz auf der Bank zu hadern hat, schlagen bei Jonathan Tah die durchwachsenden Leistungen in den jüngsten Partien ein wenig auf den Wert. Auch Christopher Avevor ist mittlerweile deutlich günstiger geworden, der Grund liegt auf der Hand: Der 23-Jährige ist seit Monaten verletzt, er laboriert weiterhin an einer Knochenprellung und befindet sich in der Reha.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort