Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 00.00 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Testspiel von Fortuna II ersatzlos abgesagt

Das ist Taskin Aksoy
Das ist Taskin Aksoy FOTO: rpo, Falk Janning
Düsseldorf. Fußball-Regionalligist Fortuna II gab nun auch offiziell die Transfers von Dario Bezerra Ehret (1. FC Köln U19), Kaito Miyake (College Team Kanoya) und Agon Arifi (VfL Bochum U19) bekannt.

Das Trio nimmt die Kaderplätze von Malte Berauer, Joshua Jamm und Sumethee Khokpho ein, die bereits kurz nach Vorbereitungsstart um ihre Vertragsauflösung baten und mittlerweile auch nicht mehr in der Kaderliste auf der Vereinshomepage gelistet sind.

Möglicherweise könnte noch ein weiterer Abgang folgen, denn wie der "General-Anzeiger Bonn" berichtet, absolviert Tim Galleski momentan ein Probetraining beim Liga-Konkurrenten Bonner SC. Abseits der Personalplanungen wurde das für heute geplante Testspiel gegen den Oberligisten Cronenberger SC ersatzlos abgesagt.

(lonn)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf II: Testspiel gegen den Cronenberger SC abgesagt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.