| 17.27 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Demirbay und Ya Konan wieder fit

Das ist Kerem Demirbay
Das ist Kerem Demirbay FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Die Osterpause ist beendet, Fortuna hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Am Dienstag versammelte Trainer Friedhelm Funkel die Mannschaft um sich. Fast alle Spieler waren dabei. Von Thomas Schulze

Im Vormittagstraining fehlten nur die für Nationalmannschaften abgestellten Akteure sowie Kerem Demirbay, der im Testspiel gegen den VfL Bochum eine Fußprellung erlitten hatte. Er wurde medizinisch behandelt. In der zweiten Einheit am Nachmittag konnte Demirbay dann aber mitwirken.

Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag war Didier Ya Konan mit von der Partie. Er hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert. 

(ths)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Kerem Demirbay und Didier Ya Konan wieder fit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.