Fortuna Düsseldorf Fortunen mit bester Laune auf Langeoog angekommen

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorfs erstes Sommer-Trainingslager hat offiziell begonnen. Das Team von Trainer Frank Kramer ist auf der ostfriesischen Insel Langeoog angekommen. Manager Rachid Azzouzi war trotz der Stürmersuche und des Abgangs Ben Hallorans guter Laune.

Fortuna Düsseldorf im Trainingslager auf Langeoog: Die Anreise
Infos

Fortuna Düsseldorf im Trainingslager auf Langeoog: Die Anreise

Infos
Foto: Screenshot Twitter/Fortuna

Ganz entspannt saß der 44-Jährige am Laptop auf der Fähre Richtung Langeoog. Offenbar hatte ihn der Abgang des australischen Nationalspielers nicht zu sehr mitgenommen. Beim offiziellen Trainingsauftakt am Sonntag verkündete der Manager, dass Halloran fehlte, da er beim Medizincheck bei einem anderen Verein sei.<u> Am Montag wurde dann bekanntgegeben, dass der Rechtsfuß zum 1. FC Heidenheim wechselt. </u>

Der Grund für die gute Laune bei Azzouzi könnten die entstehenden Transfereinnahmen sein. Hallorans Marktwert wird auf 550.000 Euro geschätzt. Es ist Geld, dass die Fortuna bei der Suche nach einem neuen Mittelstürmer gut gebrauchen kann. "Ich bin guter Dinge. Wir sind schon länger an einem Spieler dran", so der Manager.

Um 16 Uhr erstes Training

Die Anreise nach Langeoog verlief hingegen vollkommen problemlos. Während es auf dem Weg zu der Insel durchgehend regnete, war es auf Langeoog selbst trocken. Vom Inselbahnhof machte sich das Team zum Fahrradverleih auf, von dort aus radelte es zum Hotel.

Nach dem Mittagessen stand dann um 16 Uhr das erste Training auf dem Programm, bei dem die Arbeit mit dem Ball im Vordergrund stehen sollte.

(ths/cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort