Fortuna Düsseldorf Unnerstall fällt mit Rückenproblemen aus

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf muss beim Karlsruher SC (13.30 Uhr/Live-Ticker) auf Ersatztorwart Lars Unnerstall verzichten. Der 26-Jährige plagt sich mit Rückenschmerzen herum und trat die Fahrt nach Baden-Württemberg gar nicht erst an.

Lars Unnerstall: Der Hüne in Fortuna Düsseldorfs Tor
11 Bilder

Das ist Lars Unnerstall

11 Bilder
Foto: Falk Janning

Fortuna Düsseldorf muss beim Karlsruher SC (13.30 Uhr/Live-Ticker) auf Ersatztorwart Lars Unnerstall verzichten. Der 26-Jährige plagt sich mit Rückenschmerzen herum und trat die Fahrt nach Baden-Württemberg gar nicht erst an.

Als Ersatzmann für Stammkraft Michael Rensing sitzt im Wildparkstadion der junge US-Amerikaner Justin vom Steeg auf der Bank. Der 19-Jährige, im Sommer 2016 von UC Santa Barbara verpflichtet, kommt in dieser Saison auf zehn Spiele für die Regionalliga-Reserve. Erstmals stand er beim 0:3 am 18. Spieltag gegen den SV Sandhausen im Profi-Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort