Fortuna Düsseldorf Sobottka gibt seiner Jaqueline das Ja-Wort

Düsseldorf · Für Marcel Sobottka ist 2017 ein Jahr der großen Ereignisse: Erst vor einer Woche hat der 23-Jährige seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf vorzeitig bis 2022 verlängert. Nun gab er seiner Freundin Jaqueline das Eheversprechen.

 Marcel Sobottka und Jaqueline mit ihrer gemeinsamen Tochter.

Marcel Sobottka und Jaqueline mit ihrer gemeinsamen Tochter.

Foto: Tolga May

Auf dem Foto strahlt die kleine Familie in die Kamera. Kein Wunder, es ist ein großer Tag. Am vergangenen Samstag hat Fortunas Mittelfeldspieler Sobottka im Düsseldorfer Rathaus seine Freundin Jaqueline geheiratet. Die Zwei sind seit drei Jahren ein Paar. Sobottka trug ein weißes Hemd, seine Braut kam ganz in Weiß zur Trauung.

Die Flitterwochen müssen allerdings warten. Seit Montag steht Sobottka mit der Fortuna wieder auf dem Trainingsplatz.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort