Fortuna Düsseldorf Liendl und Hoffer besuchen die Skihalle Neuss

Düsseldorf · Besondere Vorbereitung auf das Spitzenspiel am Montag gegen die SpVgg Greuther Fürth: Fortuna Düsseldorfs Michael Liendl und Erwin Hoffer waren mit einem Videoteam in der Skihalle Neuss.

Liendl und Hoffer besuchen Neusser Skihalle
Infos

Liendl und Hoffer besuchen Neusser Skihalle

Infos
Foto: Screenshot Facebook

Der Pay-TV-Sender "Sky" ist mit den beiden Österreichern aus der Mannschaft von Trainer Oliver Reck in der Skihalle gewesen, um einen Beitrag für den Vorbericht des Spitzenspiels zu drehen. Zumindest Mittelfeldspieler Liendl schien es dort zu gefallen: "Heute waren die "Ösis" in der Skihalle Neuss auf einen Dreh mit Sky! Lustig war's - kalt war's. Den Bericht könnt ihr am Montag vor dem Spiel sehen!", postete er auf seiner Facebook-Seite.

Am Montag können die Fortunen mit einem Sieg gegen Fürth den zweiten Tabellenplatz verteidigen — und möglicherweise näher an den Spitzenreiter aus Ingolstadt heranrücken. Derzeit liegt Aufsteiger SV Darmstadt einen Punkt (insgesamt 23 Punkte) hinter den Düsseldorfern, mit 21 bzw. 20 Zählern folgen Kaiserslautern und Heidenheim.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort