Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Fortuna Düsseldorf Schwache Fortuna müht sich zum Sieg in Velbert

Velbert · Fortuna Düsseldorf hat das dritte Testspiel gewonnen, dabei aber vor allem in der zweiten Halbzeit eine schwache Leistung gezeigt. Beim 1:0-Erfolg gegen den Oberligisten SSVg Velbert erzielte Axel Bellinghausen kurz vor dem Halbzeitpfiff den Siegtreffer.

Fortuna Düsseldorf müht sich zum Sieg in Velbert
Foto: f95

Vor 1800 Zuschauern präsentierte sich die Fortuna in den ersten 45 Minuten abschlussschwach und vergab mehrere gute Chancen. Im zweiten Abschnitt ließen die Flingerner Spielwitz und Spielfreude vermissen, sodass es beim knappen 1:0 blieb.

Für die Fortuna war es der dritte Sieg im dritten Testspiel. Beim 14:0 gegen den Kreisligisten TSV Bockum und dem 6:1 gegen den Rheinlandligisten Sportfreunde Eisbachtal zeigten die Fortunen bessere Leistungen. Torjäger Rouwen Hennings, der am vergangenen Freitag einen Drei-Jahres-Vertrag in Düsseldorf unterschrieben hatte, blieb bei seinem Debüt weitgehend blass.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort