Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 16.16 Uhr

Kein Wechsel
Fortunas Hermann sagt Schalke 04 ab

Fortuna Düsseldorf: Peter Hermann sagt FC Schalke 04 ab
Fortunas Co-Trainer Peter Hermann (li.) und Chefcoach Friedhelm Funkel beobachten am Donnerstag das Training. FOTO: Falk Janning
Gelsenkirchen. Fortuna Düsseldorf kann in der kommenden Saison definitiv auf Co-Trainer Peter Hermann bauen. Der von Schalke 04 umworbene Coach sagte dem Bundesligisten ab.

"Ich habe in Düsseldorf noch einen Vertrag und werde den auch erfüllen", sagte der 65-Jährige: "Schalkes Interesse hat mich natürlich gefreut, ich bleibe aber bei der Fortuna."

Peter Hermann: Triple-Sieger als Co-Trainer FOTO: dpa

Hermann hatte bei Schalke bereits in von Juli 2013 bis Oktober 2014 als Assistent von Jens Keller gearbeitet. Die Schalker verpflichteten für die neue Saison den erst 31 Jahre alten Domenico Tedesco vom Zweitligisten Erzgebirge Aue.

(jado/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Peter Hermann sagt FC Schalke 04 ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.