| 12.49 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna verabredet Testspiel in Willich

Reaktionen: "Wir haben genau das umgesetzt, was dem VfB wehgetan hat"
Reaktionen: "Wir haben genau das umgesetzt, was dem VfB wehgetan hat"
Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat zwar bereits einen vollen Terminplan, es ist aber trotzdem noch Platz für ein Testspiel. Die Düsseldorfer proben den Ernstfall am Niederrhein.

Da der Zweitligist am 3. Spieltag erst montags gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten muss, verabredeten die Klub-Verantwortlichen für den Dienstag davor (23. August) einen Test beim Bezirksligisten DJK Willich.

Anstoß der Begegnung ist um 18.30 Uhr. Das Spiel findet im Sportzentrum Willich (Schiefbahner Str. 10) statt. In der Vorbereitung auf die Saison 2008/09 testeten die Düsseldorfer schon einmal gegen das Team vom Niederrhein. Die Partie gewannen sie damals mit 7:0.

(jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf testet gegen DJK Willich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.