Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 15.24 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Bollien ist nun Vorsitzender des Wahlausschusses

Fortuna Düsseldorf: Thomas Bollien ist nun Vorsitzender des Wahlausschusses
Das Logo von Fortuna Düsseldorf. FOTO: Logo Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf. Auf seiner Sitzung am 12. Juli hat Fortunas Wahlausschuss Thomas Bollien zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Zudem wurde Christian Köker zum Stellvertreter bestimmt.

Beide Wahlen erfolgten ohne Gegenstimme. Der bisherige Vorsitzende Werner Sesterhenn sagte: "Bereits zu Beginn dieser Amtszeit habe ich entschieden, nach Ablauf der drei Jahre nicht erneut für den Wahlausschuss zu kandidieren. Daher hatte ich intern angekündigt, den Vorsitz nach etwa der Hälfte der Amtszeit niederzulegen."

Sesterhenn ergänzte: "Ich freue mich sehr, dass mein bisheriger Stellvertreter Bollien mein Nachfolger und Köker sein Vertreter wird. Ich bin sicher, dass der Wahlausschusses so bestens für die Zukunft gerüstet ist."

(jado)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Thomas Bollien ist nun Vorsitzender des Wahlausschusses


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.