Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 11.43 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Van Duinen verlässt Fortuna

Das ist Mike van Duinen
Das ist Mike van Duinen FOTO: Christof Wolff
Stürmer Mike van Duinen verlässt Fortuna Düsseldorf mit sofortiger Wirkung. Der 24-Jährige und der Verein haben sich kurz vor Ende der aktuellen Transferperiode auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Das teilte der Klub am Mittwoch per Pressemitteilung mit.

Mike van Duinen wechselte im vergangenen Sommer von ADO Den Haag zur Fortuna. Für die Rot-Weißen absolvierte der Niederländer in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit zwölf Partien und erzielte dabei einen Treffer. Im vergangenen Winter wurde der Stürmer an den niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade ausgeliehen.

Auch beim zweiten ausgemusterten Angreifer, dem Ivorer Didier Ya Konan, stehen derweil die Zeichen auf Abschied. Der 32-Jährige sagte unserer Redaktion: Ich glaube nicht, dass ich bleibe."

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf trennt sich von Stürmer Mike van Duinen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.