Fortuna Düsseldorf Van Duinen verlässt Fortuna

Stürmer Mike van Duinen verlässt Fortuna Düsseldorf mit sofortiger Wirkung. Der 24-Jährige und der Verein haben sich kurz vor Ende der aktuellen Transferperiode auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Mike van Duinen: Fortunas Missverständnis
8 Bilder

Das ist Mike van Duinen

8 Bilder
Foto: Christof Wolff

Das teilte der Klub am Mittwoch per Pressemitteilung mit.

Mike van Duinen wechselte im vergangenen Sommer von ADO Den Haag zur Fortuna. Für die Rot-Weißen absolvierte der Niederländer in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit zwölf Partien und erzielte dabei einen Treffer. Im vergangenen Winter wurde der Stürmer an den niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade ausgeliehen.

Auch beim zweiten ausgemusterten Angreifer, dem Ivorer Didier Ya Konan, stehen derweil die Zeichen auf Abschied. Der 32-Jährige sagte unserer Redaktion: Ich glaube nicht, dass ich bleibe."

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort