| 18.33 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna lässt Saison mit Freundschaftsspiel ausklingen

Spielerstatistiken von Fortuna Düsseldorf
Spielerstatistiken von Fortuna Düsseldorf FOTO: Christof Wolff
Düsseldorf . Der Klassenerhalt ist geschafft. Doch bevor es es für die Fortunen in den Urlaub geht, findet am Dienstag noch ein Freundschaftsspiel gegen den Düsseldorfer Bezirksligisten SC Schwarz-Weiß 06 im Paul-Janes-Stadion statt. 

Die letzte Partie vor der Sommerpause nutzt die Fortuna, um die Spieler zu verabschieden, die den Verein verlassen werden. Anpfiff der Partie: 18.30 Uhr. Einlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt für den Stehplatzbereich ist frei, ein Sitzplatz kostet fünf Euro.

Der SC Schwarz-Weiß 06, der von Ex-Fortune Harald Becker trainiert wird, feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Festwochen trifft der Klub vom Volksgarten auf die Fortuna. Aktuell stehen die Schwarz-Weißen in der Bezirksliga im gesicherten Mittelfeld. Sie haben weder mit dem Aufstiegs- noch mit dem Abstiegskampf etwas zu tun.

(jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf trifft im Freundschaftsspiel auf den SC Schwarz-Weiß 06


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.