| 12.39 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna verlängert mit Hauptsponsor Otelo

Fortuna Düsseldorf verlängert Vertrag mit Hauptsponsor Otelo
FOTO: dpa, mjh fpt
Düsseldorf . Der Telekommunikationsanbieter ist auch in der kommenden Spielzeit Hauptsponsor des Zweitligisten. Das Logo der Vodafone-Tochter wird weiterhin das Trikot der Düsseldorfer zieren. 

Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Otelo ist seit der Saison 2012/2013 Haupt- und Trikotsponsor der Fortuna. Im Sommer wäre der Kontrakt ausgelaufen.

"Wir freuen uns sehr, dass Otelo unmittelbar nach dem Klassenerhalt unseren Hauptsponsorvertrag verlängert hat. Das ist ein starkes Zeichen der Unterstützung für unseren eingeschlagenen Weg, eine identifikationsstarke, hungrige Mannschaft aufzubauen", sagte Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer zu der Vertragsverlängerung.

Marcello Maggioni, Geschäftsführer Privatkunden von Vodafone, betonte: "Fortuna Düsseldorf und seine Fans sind kämpferisch, fair, zuweilen unkonventionell und beweisen kontinuierlich Teamgeist. Das passt zu uns. Das Sponsoring von Fortuna ist daher ein klares ein Signal an die Fans."

(jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf verlängert Vertrag mit Hauptsponsor Otelo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.