Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 17.15 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna verleiht Rüzgar an Viktoria Köln

Fortuna Düsseldorf verleiht Kemal Rüzgar an Viktoria Köln
Kemal Rüzgar beim Fortuna-Training. FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Nun ist es fix: Kemal Rüzgar verlässt Fortuna Düsseldorf. Zunächst aber nur auf Leihbasis. Der Zweitligist leiht den Angreifer an Viktoria Köln aus. In der Regionalliga soll der 22-Jährige Spielpraxis sammeln.

Das teilte Fortuna am Mittwoch mit. Rüzgar spielte bei Fortuna zuletzt keine Rolle. In der Rückrunde war er an den VfL Osnabrück ausgeliehen, setzte sich beim Drittligisten aber nicht besonders in Szene (neun Ligaspiele, ein Tor).

(areh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf verleiht Kemal Rüzgar an Viktoria Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.