Fortuna Düsseldorf Fortuna verschiebt Testspiel in Büderich

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat den für Samstag, 3. September, geplanten Test beim FC Büderich verlegt. Die Partie soll nun am 8. Oktober (15 Uhr) ausgetragen werden. Der Grund für den neuen Termin ist die angespannte Personalsituation bei dem Zweitligisten.

Kaiserslautern - Fortuna: Reaktionen
Infos

Kaiserslautern - Fortuna: Reaktionen

Infos
Foto: Falk Janning

Das Lazarett wurde zuletzt erheblich größer, die U23 spielt ebenfalls am kommenden Samstag und drei Spieler sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs: Darum hat die Fortuna die Hausherren gebeten, die Begegnung zu verschieben.

Eintrittskarten, die bereits verkauft wurden, behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Wer am 8. Oktober verhindert sein sollte, bekommt den Kaufpreis vom FC Büderich erstattet. Tickets im Vorverkauf gibt es nach wie vor an drei Stellen in Meerbusch: Geschäftsstelle/Klubhaus des FC Büderich, Kleeblatt-Apotheke (Dorfstraße 32a) und im Hotel "Zum Deutschen Eck" (Düsseldorfer Straße 87).

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort