Fortuna Düsseldorf - News zu F95
| 12.48 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna verstärkt U23 mit Innenverteidiger Schneider

Fortuna Düsseldorf verstärkt U23 mit Innenverteidiger Jannik Schneider
Logo von Fortuna Düsseldorf. FOTO: Logo Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf. Die "Zwote" der Düsseldorfer bedient sich bei Fortuna Köln: Innenverteidiger Jannik Schneider wechselt vom Drittligisten in die Landeshauptstadt. Das teilten die Rot-Weißen am Montag mit.

Der 21-Jährige wurde in  der Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet und kam für die Werkself in 90 Junioren-Bundesliga-Partien zum Einsatz, in denen er sieben Tore erzielte. Zudem lief der Innenverteidiger zehnmal in der Youth League auf.

2015 wechselte Schneider aus der U19 der Leverkusener zu Fortuna Köln. Für die Domstädter stand er in zwei Spielzeiten 14 Mal in der 3. Liga und viermal im Mittelrheinpokal auf dem Feld.

(jado)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf verstärkt U23 mit Innenverteidiger Jannik Schneider


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.