| 14.18 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna vor Verpflichtung von Rouwen Hennings

Fotos: Das ist Rouwen Hennings
Fotos: Das ist Rouwen Hennings FOTO: f95.de
Düsseldorf. Die Stürmersuche des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist offenbar beendet. Wie unsere Redaktion erfuhr, steht der Klub vor der Verpflichtung des 28-jährigen Rouwen Hennings.

Er soll für ein Jahr vom englischen Premier-League-Klub FC Burnley ausgeliehen werden. Hennings spielte früher unter anderem für den FC St. Pauli und den Karlsruher SC und gilt als ausgemachter Torjäger.

Eine Einigung soll bereits erfolgt sein, der Medizincheck steht allerdings noch aus.

(jol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf vor der Verpflichtung von Rouwen Hennings


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.