Fortuna Düsseldorf Zugang Yildirim stößt zum Team

Düsseldorf · Am Donnerstag hatte Fortuna die Verpflichtung von Özkan Yildirim verkündet, gestern absolvierte er seine erste Trainingseinheit mit den neuen Teamkameraden.

Fortuna Düsseldorf: Zugang Özkan Yildirim stößt zum Team
Foto: falk janning

Der 23-Jährige, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, absolvierte Torschussübungen - allerdings standen auch diverse Spielformen auf kleinem Feld an. Sein erstes Testspiel wird Yildirim vielleicht schon heute (14 Uhr) beim SV Straelen absolvieren, spätestens aber in den folgenden Testspielen. Ein weiteres schloss Fortuna gestern ab: Eine Benefizpartie bei den von Insolvenz bedrohten Offenbacher Kickers, die am 21. Juli (19 Uhr, Bieberer Berg), ausgetragen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort