| 00.00 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Zugang Yildirim stößt zum Team

Fortuna Düsseldorf: Zugang Özkan Yildirim stößt zum Team
FOTO: falk janning
Düsseldorf. Am Donnerstag hatte Fortuna die Verpflichtung von Özkan Yildirim verkündet, gestern absolvierte er seine erste Trainingseinheit mit den neuen Teamkameraden.

Der 23-Jährige, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, absolvierte Torschussübungen - allerdings standen auch diverse Spielformen auf kleinem Feld an. Sein erstes Testspiel wird Yildirim vielleicht schon heute (14 Uhr) beim SV Straelen absolvieren, spätestens aber in den folgenden Testspielen. Ein weiteres schloss Fortuna gestern ab: Eine Benefizpartie bei den von Insolvenz bedrohten Offenbacher Kickers, die am 21. Juli (19 Uhr, Bieberer Berg), ausgetragen wird.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Zugang Özkan Yildirim stößt zum Team


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.