| 13.58 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna-Fans begeistern mit Großchoreographie

Fortuna-Fans begeistern mit imposanter Choreo
Fortuna-Fans begeistern mit imposanter Choreo FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Die Fans von Fortuna Düsseldorf haben vor dem Spiel gegen den SC Freiburg mit einer imposanten Großchoreographie den 120. Geburtstag des Vereins nachträglich gefeiert. 

Kurz vor der Partie in der Esprit-Arena wurde die Choreo durchgeführt. Die gesamte Südtribüne wurde dabei in Beschlag genommen. Auf dem Banner waren wichtige Personen aus der Historie von Fortuna zu sehen: Unter anderem wurden Spieler wie Toni Turek, die Allofs-Brüder Klaus und Thomas sowie Andreas Lambertz geehrt. 

"Liebe bis in alle Ewigkeit" war darauf zu lesen. Außerdem hatten die Fans noch zwei weitere Banner vorbereitet, auf denen stand: "Kein Weg war uns zu weit" und "für dich stehen wir immer bereit".

Am 5. Mai feierte der Verein bereits Geburtstag. Damals sorgten die Ultras mit einer anderen Aktion für Aufsehen: Mehr als 100 Fans zündeten entlang der Rheinpromenade pünktlich um Mitternacht Bengalos, so dass eine XXL-Pyro-Show entstand

(cfk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fortuna-Fans begeistern mit Großchoreographie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.