Fortuna Düsseldorf Fortuna verliert Spitzenplatz im Zuschauer-Ranking

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat nach zwei Wochen auf dem Spitzenplatz des Zuschauer-Rankings der 2. Bundesliga einen Rückschlag erlitten. Der 1.FC Kaiserslautern setzte sich wieder vor das Team von Trainer Oliver Reck.

Die Zuschauertabelle der 2. Bundesliga 2015/16
Infos

Die Zuschauertabelle der 2. Bundesliga 2015/16

Infos
Foto: dpa, Roland Weihrauch

Die Pfälzer haben mit durchschnittlich 33.640 Zuschauern nun erneut die Spitzenposition eingenommen, beim Heimspiel am vergangenen Spieltag kamen 36.013 Anhänger in das Fritz-Walter-Stadion.

Fortunas Durchschnittswert ist hingegen ein wenig zurückgegangen und liegt nun bei 32.718. Bei dem Heimspiel gegen Greuther Fürth begrüßte der Verein nur 28.791 Fans in der Esprit-Arena.

Im Tabellenkeller bleibt alles beim Alten, der FSV Frankfurt liegt auf dem letzten Platz (5.743), auf Position 15 rangiert Zweitliga-Spitzenreiter FC Ingolstadt (7.537).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort