| 12.49 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortunas Karnevalsparty: "Jeck op Fortuna"

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Karnevalsparty: "Jeck op Fortuna"
Fortunas Karnevalsparty: "Jeck op Fortuna" FOTO: Christof Wolff
Düsseldorf. "Jeck op Fortuna" – so lautet das Motto der ersten vom Traditionsverein aus Flingern ausgerichteten Karnevalsparty.

Am 22. Januar 2016 präsentiert die Fortuna im Stahlwerk nicht nur einen eigenen Elferrat, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes ein buntes Programm. Eintrittskarten zum Preis von 18,95 Euro sind ab sofort – zunächst nur für Vereinsmitglieder - in den F95-Fanshops erhältlich.

Die Rot-Weißen haben sich für diese Session also wieder etwas Neues einfallen lassen: Erstmals richtet die Fortuna – unter dem Motto "Jeck op Fortuna" – eine eigene Karnevalsparty im Stahlwerk aus. Um 19:11 Uhr wird am Freitagabend, 22. Januar 2016, das bunte Programm starten – Einlass wird bereits um 18 Uhr sein.

Jeck op Fortuna

Paul Jäger, Vorstandsvorsitzender: "Der Verein Fortuna Düsseldorf hat sich in der eigenen Heimat in Kultur und Gesellschaft längst etabliert – und dazu gehört neben vielen anderen Projekten auch der Karneval. Deshalb freuen wir uns sehr auf diese besondere Party, die wir in der Form zum allerersten Mal ausrichten. Die Gäste dürfen sich auch auf die bisher noch nicht bekanntgegebenen Gesichter in unserem Elferrat freuen."

Weitere Infos zur Party finden Sie hier.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Karnevalsparty: "Jeck op Fortuna"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.