| 15.59 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortunas Testspiel steht auf der Kippe

Maria Alm. Blitze, Donner und ein Wolkenbruch haben eine Stunde vor Spielbeginn des Tests zwischen Fortuna Düsseldorf und FK Pribram den Platz in Uttendorf unter Wasser gesetzt. Die Partie findet möglicherweise nicht statt.

Freiwillige Helfer des dort ansässigen Vereins versuchen mit Schneeschiebern die Wassermassen vom Rasen zu entfernen. Das Düsseldorfer Trainerteam mit Frank Kramer an der Spitze inspiziert den Rasen, um zu sehen, ob ein Spiel möglich ist. 

Um 17 Uhr soll das Spiel angepfiffen werden. Auch die Fortuna-Verantwortlichen sind allerdings skeptisch, ob das Aufeinandertreffen stattfinden wird. 

Es wäre der erste Test eine Freundschaftsspielreihe im Trainingslager. Am Freitag und am Sonntag folgen noch weitere Spiele gegen Dynamo Kiew und Feyenoord Rotterdam.

(cfk/ths)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Testspiel steht auf der Kippe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.