| 14.32 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortunen baggern und schmettern im Sand

Fotos: Fortunen spielen Beachvolleyball
Fotos: Fortunen spielen Beachvolleyball FOTO: rpo, Falk Janning
Düsseldorf. Die Stimmung könnte bei Fortunas Fußballern derzeit kaum besser sein: Nach den beiden Siegen in Aue und Nürnberg und einem trainingsfreien Tag radelten die Fortuna-Profis am Mittwoch bei strahlendem Sommerwetter eine Stunde am Rhein und spielten dann Beachvolleyball. Von Falk Janning

Es waren jene zwölf Spieler dabei, die am Montag in Nürnberg gespielt hatten. Unter Leitung von Athletiktrainer Axel Dörrfuß wurden vier Mannschaften mit je drei Spielern gebildet, die jeder gegen jeden spielten. Die Stürmer Charlison Benschop und Erwin Hoffer spielten mit Keeper Michael Rensing in einem Team. Adam Bodzek, Bruno Soares und Jonathan Tah biledeten das Sieger-Trio.

Jene Akteure, die am Montag nicht gespielt hatten, mussten auf dem Trainingsplatz schufften und einen Parcours mit mehreren Stationen absolvieren - eine schweißtreibende Angelegenheit. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fortunen baggern und schmettern im Sand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.