| 22.22 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Hannover 96 stellt Benschops Rückkehr in Aussicht

Porträt : Charlison Benschop: bulliger Torjäger aus Curacao
Porträt : Charlison Benschop: bulliger Torjäger aus Curacao FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Bereits im November hatte unsere Redaktion exklusiv darüber berichtet, dass sich Fortuna um die Rückkehr von Stürmer Charlison Benschop bemüht, der im Sommer zu Hannover 96 gewechselt war. Jetzt hat der Bundesligist die Kontakte bestätigt.

"Wir haben mit ihm (Benschop, d. Red.) gesprochen, dass es eine offizielle Anfrage von Fortuna Düsseldorf gibt. Darüber müssen wir sprechen", sagte Sportchef Martin Bader. Trainer Thomas Schaaf ergänzte: "Wir werden niemanden davonjagen. Es darf aber auch nicht die Situation entstehen, dass sich Spieler beschweren, wenn sich nicht spielen."

Im Trainingslager in Belek hatte Fortunas Sportdirektor Rachid Azzouzi das Interesse am Ex-Fortunen bestätigt, aber darauf hingewiesen, dass Benschops aktuelle Knieverletzung sich als nicht zu schwerwiegend erweisen dürfe.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hannover 96 stellt Charlison Benschops Rückkehr in Aussicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.