Fortuna Düsseldorf Hannover 96 stellt Benschops Rückkehr in Aussicht

Düsseldorf · Bereits im November hatte unsere Redaktion exklusiv darüber berichtet, dass sich Fortuna um die Rückkehr von Stürmer Charlison Benschop bemüht, der im Sommer zu Hannover 96 gewechselt war. Jetzt hat der Bundesligist die Kontakte bestätigt.

Torjäger Charlison Benschop - von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96
9 Bilder

Das ist Charlison Benschop

9 Bilder
Foto: Falk Janning

"Wir haben mit ihm (Benschop, d. Red.) gesprochen, dass es eine offizielle Anfrage von Fortuna Düsseldorf gibt. Darüber müssen wir sprechen", sagte Sportchef Martin Bader. Trainer Thomas Schaaf ergänzte: "Wir werden niemanden davonjagen. Es darf aber auch nicht die Situation entstehen, dass sich Spieler beschweren, wenn sich nicht spielen."

Im Trainingslager in Belek hatte Fortunas Sportdirektor Rachid Azzouzi das Interesse am Ex-Fortunen bestätigt, aber darauf hingewiesen, dass Benschops aktuelle Knieverletzung sich als nicht zu schwerwiegend erweisen dürfe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort