Fortuna Düsseldorf Kennen Sie diese Fortuna-Nationalspieler?

Düsseldorf · Für Fans von Fortuna Düsseldorf ist es eine schwere Zeit: An diesem Wochenende findet kein Ligaspiel statt, Grund dafür ist die Länderspielpause. Derzeit hält sich die Anzahl der Nationalspieler bei Fortuna in Grenzen – das war aber mal anders. Mehr dazu in unserem nostalgischen Bilder-Quiz.

Für Fans von Fortuna Düsseldorf ist es eine schwere Zeit: An diesem Wochenende findet kein Ligaspiel statt, Grund dafür ist die Länderspielpause. Derzeit hält sich die Anzahl der Nationalspieler bei Fortuna in Grenzen — das war aber mal anders. Mehr dazu in unserem nostalgischen Bilder-Quiz.

Wenn Interimstrainer Taskin Aksoy in den kommenden Tagen zum Training bittet, wird er einige Spieler begrüßen können. Die Zeiten, in denen die Fortuna in Länderspielpausen klaffende Personallücken in den Trainingseinheiten kompensieren musste, sind vorbei. Allerdings hat der Verein einige ehemalige Nationalspieler aufzubieten. Kennen Sie die Stars von damals noch? Beweisen Sie es in unserem Bilder-Quiz.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort