Fortuna Düsseldorf Kruse: "Wir sind enttäuscht"

Düsseldorf · Enttäuscht präsentierten sich die Düsseldorfer Fußballer nach dem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim. "Wir sind enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. Wir haben eine Menge Chancen kreiert ", sagte Stürmer Robbie Kruse.

Fortuna - 1899 Hoffenheim 1:1
53 Bilder

Fortuna - 1899 Hoffenheim 1:1

53 Bilder

Adam Bodzek war hin- und hergerissen zwischen Freude und Enttäuschung. "Ich freue mich nach den vielen Niederlagen über den einen Punkt. Es hätten aber gerne auch drei sein dürfen." Der Mittelfeldspieler meinte: "Wir haben in Leverkusen und nun gegen Hoffenheim jeweils einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn wir so weitergehen, dann mache ich mir keine Sorgen. Wir sind auf einem guten Weg."

Gegen Hoffenheim habe seiner Mannschaft der letzte entscheidende Pass und der richtige Laufweg gefehlt, "um das Ding reinzukringen."

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort