| 09.58 Uhr

Fortuna Düsseldorf
KSC holt vereinslosen Mavrias

Das ist "Charis" Mavrias
Das ist "Charis" Mavrias FOTO: Falk Janning
Zweitligist Karlsruher SC hat personell noch einmal nachgelegt und den griechischen Nationalspieler Charalampos "Charis" Mavrias verpflichtet.

Der zuletzt vereinslose 22-Jährige bestätigte seine Unterschrift beim KSC den "Badischen Neuesten Nachrichten".

Mavrias, der in der Rückrunde der Saison 2015/16 an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war (15 Spiele, ein Tor), hatte seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland Ende August aufgelöst und durfte damit noch nach Schließung des Transferfensters (31. August) wechseln.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: KSC holt vereinslosen Mavrias


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.