Fortuna Düsseldorf Leihgabe Ramirez bleibt offenbar in Budapest

Düsseldorf · Fortuna-Leihgabe Cristian Ramirez wird offenbar nicht mehr nach Düsseldorf zurückkehren. Auf der Vereinshomepage vermeldete Ferencvaros Budapest, dass der Verteidiger dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben habe.

Das ist Cristian Ramirez
9 Bilder

Das ist Cristian Ramirez

9 Bilder

Fortuna Düsseldorf hat den Transfer bisher nocht nicht bestätigt. Ramirez war 2013 zur Fortuna gestoßen, anschließend erst zum 1. FC Nürnberg, im Januar 2015 dann zu Ferencvaros Budapest ausgeliehen worden. Insgesamt kam der Ecuadorianer auf 16 Einsätze im Fortuna-Trikot.

Der 20-Jährige spielt bei dem Zweitplatzierten der ungarischen Liga unter dem deutschen Trainer Thomas Doll und erzielte vier Torvorlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort