| 15.17 Uhr

Gegen Fortuna
Harnik vor Startelf-Comeback für Hannover

Martin Harnik vor Startelf-Comeback für Hannover 96
Fortunas Abwehr bekommt es in Hannover mit 96-Stürmer Martin Harnik zu tun. FOTO: dpa, bt hak pkw_A
Hannover. Fortuna Düsseldorf trifft im Pokal am Mittwoch (18.30 Uhr/Live-Ticker) auf Ligakonkurrent Hannover 96. Bei den Niedersachsen steht Angreifer Martin Harnik vor der Rückkehr in die Startelf.

"Ich weiß nicht, ob er 90 Minuten spielen kann. Aber ich gehe davon aus, dass er für die erste Elf bereitstehen wird", sagte Trainer Daniel Stendel am Dienstag. Harnik hatte zuletzt mit einem Muskelfaserriss und Wadenproblemen zu kämpfen, sein bisher letzter Einsatz in der Anfangsformation datiert vom 11. September.

Nach zwei Niederlagen in Serie will Hannover mit Harnik zurück in die Erfolgsspur finden. "Wir werden es besser machen, mutig spielen und den Gegner früh attackieren", sagte Stendel, der von einer Krise nichts wissen will: "Ich bin überzeugt von unserem Weg und unserer Mannschaft."

(jado/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Martin Harnik vor Startelf-Comeback für Hannover 96


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.