Fortuna Düsseldorf Bolly bricht Training ab, Bodzek pausiert

Düsseldorf · Fortuna-Trainer Oliver Reck hat zwei Sorgen mehr: Sein Kapitän Adam Bodzek klagt über Probleme mit dem Sprunggelenk und muss derzeit mit dem Training aussetzen. Sein Einsatz beim Spiel beim FC Erzgebirge Aue (Samstag, 13 Uhr, Live-Ticker) soll aber nicht in Gefahr sein. Zudem brach Stürmer Mathis Bolly das Training am Mittwochmorgen ab.

Mathis Bolly bricht das Training ab
20 Bilder

Mathis Bolly bricht das Training ab

20 Bilder

Der verletzungsanfällige Ivorer ging nach einem Zweikampf im Trainingsspiel plötzlich zu Boden und blieb auf dem Rasen liegen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rappelte er sich schließlich mit Hilfe von Physiotherapeut Jan Speckenbach auf, hielt sich die Leiste und verschwand in der Kabine. Seine Hoffnung auf einen Einsatz in Aue dürfte sich damit erledigt haben.

Immerhin konnte sich der Coach über drei Rückkehrer freuen: Christopher Avevor, Christian Gartner und Charlison Benschop waren am Mittwoch wieder voll dabei und konnten alle Übungen mitmachen. Am Donnerstag und Freitag trainieren die Rot-Weißen je einmal. Nach der Freitagseinheit machen sie sich auf den Weg ins Erzgebirge.

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort