| 18.19 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Oliver Fink gibt seiner Larissa das Ja-Wort

Düsseldorf. Oliver Fink ist auch in der Länderspielpause fleißig. Nach seiner Achillessehnenreizung schuftet der Fortuna-Kapitän für sein Comeback. Am Montag stand aber noch ein anderer Termin an: Fink heiratete seine Freundin Larissa.

Fortuna twitterte ein Foto des glücklichen Paares und gratulierte. Fink trug einen klassischen schwarzen Anzug, seine Braut kam ganz in Weiß zur standesamtlichen Trauung. 

Die Zeremonie fand im Rathaus in Düsseldorf statt, gefeiert wurde anschließend im Gut Dyckhof in Meerbusch.

Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf, nahm die Trauung höchstpersönlich vor. Fink war nicht der einizige Fußballer, der sich am Montag im wahrsten Sinne des Wortes traute: Auch HSV-Torwart René Adler und seine Freundin Lilli Hollunder gaben sich in Hamburg das Ja-Wort.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Oliver Fink gibt seiner Larissa das Ja-Wort


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.