| 14.42 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Oliver Fink steht vor der Vertragsverlängerung

Das ist Oliver Fink
Das ist Oliver Fink FOTO: dpa, Daniel Karmann
Düsseldorf. Die Chancen, dass Oliver Fink auch in der kommenden Saison für Fortuna Düsseldorf spielt, haben sich deutlich verbessert. "Es sieht wieder eher nach Fortuna aus", sagte der Mittelfeldspieler vor dem Training am Nachmittag zur den Wechselgerüchten. Von Thomas Schulze

Interesse an Fink sollen Zweitliga-Konkurrent 1860 München und Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld haben.

Das von der Fortuna vorgelegte Angebot hatte Oliver Fink nicht akzeptiert. "Fortuna ist drauf und dran, sich zu bewegen", sagt er und lächelt zufrieden. "Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich gerne bleiben würde." Der 32-Jährige spielt seit 2009 in Düsseldorf.

Ein vor einem Jahr erlittener Kreuzbandriss hatte ihn aus der Bahn geworfen. Seit dem Jahreswechsel stand er in allen zehn Begegnungen auf dem Platz.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Oliver Fink steht vor der Vertragsverlängerung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.