| 10.17 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Partizan Belgrad interessiert an Djurdjic

Das ist Nikola Djurdjic
Das ist Nikola Djurdjic FOTO: dpa, bt gfh
Düsseldorf . Nikola Djurdjic könnte offenbar in seine serbische Heimat zurückkehren. Partizan Belgrad soll an einer Verpflichtung des Mittelstürmers interessiert sein. Der 30-Jährige war zuletzt vom FC Augsburg an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. 

Der "Kicker" berichtet, dass der Angreifer von einem Transfer in die serbische Hauptstadt angetan wäre. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin. Ich bin froh, dass es von beiden Seiten Interesse gibt, diesen Deal im Sommer zu realisieren", sagte Djurdjic. Das letzte Wort habe aber freilich der FC Augsburg, denn sein Vertrag in der Fuggerstadt läuft noch bis 2017.

Für Fortuna kam Djurdjic in der Rückrunde auf zwölf Spiele und zwei Tore. Im Saison-Endspurt fehlte die Leihgabe den Düsseldorfern allerdings wegen hartnäckiger Leistenbeschwerden. An der Leiste war er im Winter operiert worden, doch die Narbe sorgte immer wieder für Schmerzen. Am Dienstag war der Stürmer verabschiedet worden.

(jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf : Partizan Belgrad interessiert an Djurdjic


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.