Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Fortuna Düsseldorf Reck bringt Bomheuer, Halloran und Weber

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorfs Trainer Oliver Reck geht mit einer veränderten Viererkette ins Heimspiel gegen den Karlsruher SC (13 Uhr/Live-Ticker). Lukas Schmitz ersetzt den verletzten Heinrich Schmidtgal auf der linken Seite, in der Mitte feiert Dustin Bomheuer sein Startelf-Debüt für die Fortuna in dieser Saison. Bomheuer war im ersten Spiel gegen Eintracht Braunschweig eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt worden.

Fortuna-Fans wollen nach Pokal-Aus Platz stürmen
13 Bilder

Fortuna-Fans wollen nach Pokal-Aus Platz stürmen

13 Bilder

Neben Bomheuer läuft Bruno Soares in der Innenverteidigung auf. Auf der rechten Seite verteidigt Christian Weber, Durch die Hereinnahme von Bomheuer wird Kapitän Adam Bodzek ins Mittelfeld vorgezogen, wo er neben Sergio Pinto spielen wird.

Ben Halloran beackert die linke Außenbahn, auf rechts spielt Julian Schauerte, der in den vergangenen Partien noch in der Viererkette agiert hatte. Michael Liendl und Erwin Hoffer bilden eine verkappte Doppelspitze, in der Liendl ein bisschen zurückgezogen agiert.

Demnach sitzt Charlison Benschop, der beim Pokal-Aus in Würzburg nach einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen hatte, wieder nur auf der Bank. Auch der Finne Joel Pohjanpalo sitzt vorerst draußen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort