Fortuna Rockenbach wartet noch

Fortuna konnte am Mittwochg noch keinen Vollzug in Sachen Thiago Rockenbach Da Silva melden. Der Offensivspieler des Drittligisten Rot-Weiß Erfurt musste am Abend ein Punktspiel mit den Thüringern beim Tabellenführer VfL Osnabrück bestreiten und äußerte sich deswegen noch nicht zum konkreten Vertragsangebot der Düsseldorfer.

 Thiago Rockenbach da Silva hier in einem Zweikampf mit Düsseldorfs Robert Palikuca aus dem März 2009.

Thiago Rockenbach da Silva hier in einem Zweikampf mit Düsseldorfs Robert Palikuca aus dem März 2009.

Foto: rpo, Falk Janning

"Wir haben ihn zwar gebeten, sich kurzfristig zu entscheiden", sagt Fortunas Manager Wolf Werner, "aber zunächst sollte Thiago sich mal auf das Spiel der Erfurter konzentrieren."

Mittelfeldspieler Olivier Caillas erhält keinen neuen Vertrag beim Zweitliga-Vierten. "Olli hat seine Verdienste und war da, als wir ihn brauchten", erklärt Werner. "Aber Trainer Norbert Meier und ich denken, dass er uns jetzt nicht mehr helfen kann."

(rp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort